Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Alle

Auf zur neuen «Wiesn»

Wir sind mehr als «nur» Ingenieure:innen und Planer:innen… und das sind wir gerne und es macht uns grosse Freude!

Seit einigen Jahren unterstützen wir bei der Unternehmensentwicklung und helfen Unternehmen dabei, sich in den aktuellen Zeiten besser zu positionieren und u. a. vernetzt zusammenzuarbeiten. Wir haben gemerkt, dass unsere Kunden diese Unterstützung als hilfreich und wertvoll schätzen und wir damit Mehrwert schaffen.

Auf der Suche nach neuen Abenteuern und neuen Kompetenzen sind wir im November 2022 in München gelandet. Warum München? Weil wir dort mit Cristina Cerqueiro eine Expertin im Bereich der Digitalisierung und Kommunikation gefunden haben, die es weiss, Unternehmen im Wandel zu begleiten und auch unsere strategischen Beratungskompetenzen im TBF-Netzwerk noch weiter voranbringt. Wenn jemand nicht zu uns in die Schweiz kommen kann, dann kommen wir halt zu ihm – so wie eben nach München, wo wir an unserem neuen Standort, mitten in Bogenhausen, mittlerweile schon ein kleines schlagkräftiges Team etablieren konnten.

Unserem holistischen Ansatz treu, erweitern und vertiefen wir unser Know-how in der Unternehmensberatung und bieten genau das, was unsere Kund:innen und Partner:innen gerade von uns brauchen. Von strategischer Entwicklung über Positionierung bis zum Branding und digitalen Plattformen – wir schaffen aktuelle Kommunikationskonzepte und -lösungen, die für mehr Visibilität sorgen und die Innovation und Nachhaltigkeit unserer Projekte in den Fokus stellen.

Und gerade, weil wir ganzheitlich denken und agieren, denken wir auch in München über Kommunikation hinaus... Wir sind überzeugt, dass uns Interdisziplinarität und Kooperation zu den besten Ergebnissen führen werden. Wir wissen, wie wertvoll unsere Vielseitigkeit ist und werden auch in München in technischen Projekten mitwirken und eng vernetzt mit unseren anderen Standorten zusammenarbeiten.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand