Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Jens van Helt

Projektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung, Standortleiter

Was zeichnet mich aus?

Seit über 25 Jahren beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema "Abfall" in den unterschiedlichsten Bereichen, angefangen von der Arbeit auf Wertstoffhöfen und Kompostieranlagen als Student über Deponiebetriebsleitung bis jetzt zur Planung von komplexen thermischen Behandlungsanlagen und Leitung eines Standorts.

Das gemeinsame Entwickeln einer planerischen Lösung und die erfolgreiche praktische Umsetzung im Team sind der Kern meiner Tätigkeit. Wichtig dabei ist mir der vertrauensvolle und verbindliche Umgang intern und mit dem Kunden.

Stories

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand