Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Michael Jäggi

Projektleiter, Bauleiter, Fachplaner

Was zeichnet mich aus?

Durch Engagement und Wille Neues zu lernen, kombiniert mit dem Interesse an der Bahntechnik, entwickelte ich eine Leidenschaft.

Diese begleitet mich Tag für Tag, motiviert mich, mich neuen Herausforderungen zu stellen und diese qualitativ/quantitativ zu meistern. Ideen im Zusammenspiel mit Menschen und Interessen weiterzuentwickeln, bis zur Realisierungsfähigkeit, faszinieren mich.

Als ein zentraler Erfolgsfaktor erachte ich den bewussten Einsatz an Ressourcen. Die Stärken der einzelnen Projektbeteiligten zu nutzen, Schwächen zu fördern.

Die kooperative Zusammenarbeit in Projekten, wird bei TBF umgesetzt. Die Förderung junger Persönlichkeiten, nach dem Motto "Wir verstehen uns als lernende Organisation", widerspiegelt sich in meinem Berufsalltag und gibt mir optimale Gestaltungsfreiräume sowie ein kreatives & konstruktives Umfeld für meine Laufbahnentwicklung.

"Wir leben nicht, um zu glauben, sondern um zu lernen." Dalai Lama

Tätigkeitsbereiche

Bahn

Stories

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand