Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Philippe Marti

Projektleiter, Experte, Raumplaner

Was zeichnet mich aus?

Als interessierter Generalist bewege ich mich lustvoll in den verschiedensten Frei- und Grünraumthemen. Ob privates Planungsbüro, öffentliche Hand oder Ausführungsseite: meine breite Erfahrung und Expertise trägt zum Erreichen der gemeinsamen Ziele bei. Die disziplinenübergreifende Zusammenarbeit empfinde ich nicht nur als persönliche Bereicherung, sondern sie führt auch zu ausgewogenen Prozessen und Resultaten. Wichtig ist mir hierbei die Pflege einer wertschätzenden Kultur auf Augenhöhe mit allen Beteiligten.

Mich reizt die Auseinandersetzung mit der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Lebenswelt und ich möchte einen Beitrag leisten zu einer hohen Lebensraumqualität – für alle Generationen. Dabei begleitet mich das Bewusstsein, welche Verantwortung wir gegenüber den Auftraggebenden und den zukünftigen Nutzer und Nutzerinnen tragen. Dennoch: Der Platz für eine wohldosierte Prise Humor soll dabei nicht auf der Strecke bleiben.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand