Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Louisa Buttsworth

Projektingenieurin

Was zeichnet mich aus?

Bei der TBF + Partner AG wirke ich in Projekten zu Abwasserreinigung, Phosphorrecycling aus Klärschlamm und Klimabilanzen mit. Hauptsächlich bin ich dabei in den Projektphasen strategische Planung, Machbarkeitsstudie, Vorprojekt und Betriebsbetreuung tätig.

Im technischen Bereich habe ich dank meinem Chemieingenieur- und Verfahrenstechnik-Studium ein gutes Verständnis von chemischen, physikalischen und biologischen Verfahren. Sowohl an der ETH als auch in der Arbeit bei TBF habe ich Erfahrung in der Datenauswertung und in der Erstellung von technischen Berichten gesammelt. Zudem verfüge ich über einen ausgeprägten Blick für das "grosse Ganze" (Technik, Umwelt, Politik, Kosten etc.) in der Phase der strategischen Planung.

Im organisatorischen Bereich liegen meine Stärken in der Koordination und im strukturierten Vorgehen.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand