Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Luca Züger

Lernender

Was zeichnet mich aus?

Ich fühle mich glücklich, wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Sei dies mit Schreiben, Zeichnen, Designen oder Visualisieren, am besten noch, wenn ich mehrere Sachen zusammen kombinieren kann. Ich mache das nicht nur für mich selber oder allein, denn ich arbeite gern im Team und möchte meine Arbeit mit dem ganzen Netzwerk teilen.

Neues zu entdecken oder zu lernen ist meine Leidenschaft. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und erforsche deshalb gerne neue und verschiedene Tools.

Mit meinem Wissen über die unterschiedlichsten Tools unterstütze ich gerne andere Leute. Ich bin sehr hilfsbereit und leiste Hilfe auch dann, wenn ich noch nicht so viel über ein Thema weiss.

Ich unterstütze das TBF-Netzwerk und kann aber auch auf seine Unterstützung zählen.

Dienstleistungen

Unternehmensberatung

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand