Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Alice Wray

Projektleiterin

Was zeichnet mich aus?

Die Bedürfnisse von einzelnen mit dem ganzen in Harmonie zu bringen: Wo ist der einzelne Mensch, wohin bewegt sich die Organisation als Ganzes? Das ist mein roter Faden, das fasziniert mich. Besonders spannend finde ich es, diese Bedürfnisse zu er- und vermitteln: Im Zusammenspiel zwischen Individuum und Kollektiv, oder auch wenn die Interessen unterschiedlich scheinen.

Es macht mir Spass, ein System zu sehen und zu denken. Das kann auch mal bildlich sein in einer Prozessvisualisierung, oder es geht über die Sprache: Ich bin ein Fan davon, mit einem Gegenüber "laut" zu denken und auf diese Weise Zusammenhänge sichtbar zu machen. Was ich dazu mitbringe? Erfahrung darin, Veränderungsprozesse im Hochschulen zu begleiten und Qualitätsentwicklung in Bildung voranzutreiben – sei es aus interner Entwicklungs- oder aus externer Peer-Perspektive; Projektbegleitung eines Startup-Umfragetools mit den Themen der Kultur- und Organisationsentwicklung. Geprägt von angewandtem Grafikdesign habe ich in der Gestaltung des Miteinanders meinen roten Faden gefunden.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand