Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Charlotte Wilke

Projektingenieurin

Was zeichnet mich aus?

Ich liebe es, Dinge zu ergründen und zu sehen, wie sich ein riesiges Puzzle vor meinem inneren Auge Stück für Stück zusammensetzt. Dabei lerne ich am liebsten von und mit Anderen gemeinsam. Ich bin insgesamt neugierig, offen und begeisterungsfähig. Heute bin ich deshalb nicht nur im Feld der Umweltschutztechnik unterwegs, sondern auch im Projektmanagement und in der Nachhaltigkeitsberatung. So kann ich Themen und Vorhaben aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln betrachten und für Andere zugänglich machen. Insbesondere schätze ich dabei die enge Verknüpfung zwischen Theorie und Praxis.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand