Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Thomas Vollmeier

Gesamtprojektleiter, Experte

Was zeichnet mich aus?

Ich bin sehr gerne auf Märkten und Projekten auf internationaler Ebene tätig. Dies ermöglichte und ermöglicht es mir, Erfahrungen aus verschiedenen Kulturen zu sammeln, sowohl technisch als auch menschlich, um diese in anderen Bereichen vorzuschlagen und umzusetzen.

Ich bevorzuge das Management von komplexen Projekten, bei denen Multidisziplinarität und eine 360°-Vision ein Muss sind. Ich bin auch zutiefst davon überzeugt, dass wir als Ingenieure eine "Verantwortung gegenüber der Gemeinschaft" haben. Die Arbeiten, die wir ausführen, müssen deren Bedürfnisse und Erwartungen respektieren, nicht nur in funktionaler Hinsicht, sondern auch in ästhetischer und ökologischer Hinsicht.

In diesem Sinne glaube ich, dass die volle Zusammenarbeit und der gegenseitige Respekt mit Architekten, Landschaftsarchitekten, Umweltschützern, aber auch Ökonomen und Juristen, zu einer wesentlichen Voraussetzung wird, in unserem Interesse und dem unserer Kunden.

Stories

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand