Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Nicola Tidoni

Mitglied der Geschäftsleitung, Partner, Verantwortlicher Personal und Finanzen

Was zeichnet mich aus?

Ich wechsle in meinen Rollen ständig zwischen der Personal- und Finanzperspektive und darf mich so mit ganz unterschiedlichen Menschen, Themen und Situationen befassen: Das passt zu meiner blitzschnellen Auffassungsgabe, meiner empathischen Art und meinem Blick für das Wesentliche. Dabei ist mir wichtig, dass Dank meinem Tun immer ein Mehrwert entsteht – ob nun in den Projekten oder intern. Dank innovativen und einfachen Lösungen möchte ich einen Beitrag leisten, damit wir uns auf unsere Kunden und deren Bedürfnisse fokussieren können.

Unsere Mitarbeitenden sollen sich bei uns wohl fühlen und sich ganzheitlich weiterentwickeln. Denn als Fussballtrainer weiss ich, wie wichtig das Team ist: Auf und neben dem Platz! Darum gebe ich auch gerne den Ball weiter und lasse Andere zum Schuss kommen. Und auch wenn es nicht sofort gelingen sollte: Dann versuchen wir es einfach nochmals.

Dienstleistungen

Unternehmensberatung

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand