Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Jens Schmidt

Gesamtprojektleiter, Praktikumsbetreuer

Was zeichnet mich aus?

Ich habe eine Passion für Organisation und Koordination und mag es mitzuerleben, wenn aus einer Idee im Laufe der Zeit etwas Konkretes entsteht. Im Anlagenbau kann ich diese beiden Themen ideal verbinden. Seit meinem Eintritt bei TBF im Jahre 2007 als Praktikant konnte ich mich bis zum Gesamtprojektleiter weiterentwickeln und bereits verschiedene Projekte persönlich mitgestalten. Auf diesen Weg war ich stets offen für Neues, ohne den Fokus auf den Bereich Anlagenbau zu verlieren.

An der Projektleitung liebe ich, dass man zusammen mit einem Team auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung für die Aufgabenstellung ist. Gerne trage ich Verantwortung und übernehme die Koordination in unseren meist stark interdisziplinären Projekten. Der hierbei benötigte Mix aus Kommunikation, Psychologie, Entscheidungsfähigkeit und analytischem Denken bereitet mir viel Freude – ob nun im Team, mit dem Kunden oder weiteren Parteien.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand