Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Ivo Schregenberger

Experte, Senior Projektleiter

Was zeichnet mich aus?

Als begeisterungsfähiger Ingenieur ich bin ein Projekt-Mensch. Als Teil von TBF bin ich auf der Fahrt zu stetig neuen und kreativen Ufern. Mit meinem Rucksack im Anlagenbau und in der Umwelttechnik kann ich Projekte mitgestalten und zielgerichtet voranbringen. Es macht mich stolz, am Schluss vor einem handfesten Resulat zu stehen, das einwandfrei funktioniert und dem Endkunden ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Ich fühle mich wohl in allen Projektphasen, von der ersten Idee bis zur Realisierung, und bringe mich mit meinem strukturierten Arbeitsstil, meiner raschen Auffassungsgabe und meinem konzeptionellen Denken ein. Auf der Baustelle lege ich Hand an, behalte den Überblick auch in hektischen Phasen und bin immer wieder fasziniert über den Entstehungsprozess, der diese zig Einzelteile zu einem funktionierenden Ganzen macht.

Mit meiner positiven und offenen Art gelingt es mir, kompetent aber nicht überheblich auf Kunden einzugehen und zusammen im Team nachhaltige und trotzdem erfolgreiche Lösungen zu kreieren.

Tätigkeitsbereiche

AbfallverwertungEnergie

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand