Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Annika Sager

Projektleiterin, Projektingenieurin

Was zeichnet mich aus?

Die Faszination für Natur und Zahlen hat mich zusammen mit meiner Neugierde, Zuverlässigkeit und Gründlichkeit zur Umweltingenieurin gemacht. Bei TBF kann ich nun Teil der Planung und Realisierung innovativer, nachhaltiger Projekte sein und damit einen Beitrag für eine bessere Zukunft leisten. Besonders die Themen erneuerbare Energien und Ökobilanzen zählen zu meinen Spezialgebieten.

Für mich erfordert ein erfolgreicher Projektverlauf harmonische Zusammenarbeit der Projektmitarbeitenden, basierend auf guter Kommunikation und Ehrlichkeit. Ich schätze bei TBF den guten Umgang zwischen den Mitarbeitenden und die nahe Einbindung der Kunden sowie die Vielfältigkeit der Projekte. Dies ermöglicht mir, mich jeden Tag weiterzuentwickeln und Neues zu lernen.

Tätigkeitsbereiche

AbfallverwertungEnergie

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand