Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Thorsten Moczala

Mitglied der Geschäftsleitung, Projektleiter

Was zeichnet mich aus?

Das Eintauchen in die Tiefen der Technik von thermischen Abfall- und Klärschlammverwertungsanlagen und das Entwirren des Knäuels der Komplexität, die Eroberung der Anlagentechnik von Bestandsanlagen oder die Zusammenführung von einzelnen Teilanlagen zu einer funktionierenden Gesamtanlage, das sind Arbeitsgebiete im Bereich der Anlagentechnik, die mich begeistern.

Das Gefühl, zusammen mit dem Kunden in einem Team an einem Strang zu ziehen und durch die Klärung zahlreicher Aspekte und Themen eine effiziente, wirtschaftliche und technisch gute Gesamtanlage zu realisieren, ist für mich der Antrieb meiner Arbeit.

Die Kommunikation innerhalb des gesamten Projekt-Teams mit allen Beteiligten sehe ich als eine zentrale Aufgabe. Ist die Zusammenarbeit kollegial und der Umgang respektvoll, bringt das Projekt mehr Spaß und steigert das Engagement jedes Einzelnen. Diese positive Energie tagtäglich aufrecht zu erhalten, ist ein Beitrag, den ich gerne leiste, und ein wesentlicher Faktor für ein erfolgreiches Projekt.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand