Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Sergio Mazzotti

Projektleiter

Was zeichnet mich aus?

Mich faszinieren gesellschaftliche Problemstellungen, welche interdisziplinäre Lösungsansätze erfordern. Mein analytisches und vernetztes Denken hilft mir dabei, innovative Antworten zu entwickeln.

Als Maschineningenieur und Verfahrenstechniker mit einem Doktorat in angewandter Physik vereine ich eine gesamtheitliche Denkweise mit einem tiefgreifenden technischen Verständnis. Mein Steckenpferd ist dabei die Modellierung physikalischer Phänomene. Indem ich komplizierte Systeme mithilfe mathematischer Modelle beschreibe, gelingt es mir, komplexe Sachverhalte zu entschlüsseln.

In meiner Arbeit als Projektleiter schätze ich den engen Austausch auf Augenhöhe in einem vielfältigen Team. Dabei bewege ich mich auf unterschiedlichen Flughöhen und kann sowohl Visionen erarbeiten als auch tief in die Materie abtauchen. Ich schätze es, wenn beim Wissenstransfer ein Augenmerk auf kreative Ansätze und Intuition gelegt wird.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand