Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Reto Marti

Mitglied der Geschäftsleitung, Partner, Gesamtprojektleiter, Experte

Was zeichnet mich aus?

Seit über 25 Jahren bin ich im Bereich von Infrastrukturprojekten erfolgreich tätig. Die Bahntechnik zählt zu meinem Spezialgebiet. Ich decke vom Detailengineering bis hin zur Gesamtleitung alle Rollen ab und konnte im In- und Ausland wertvolle Erfahrungen sammeln. Meine überlegte und ruhige Art hilft mir bei der Zielerreichung der Projekte. Ich gehe stets unvoreingenommen und offen an eine Herausforderung heran und handle konsens-orientiert.

Im Jahr 2016 habe ich den Standort Bern aufgebaut. Heute zählen wir über 40 Mitarbeitende im Bereich Bahntechnik sowie Projektmanagement und -entwicklung am Berner Standort. Als Teamleader gehe ich gerne als Vorbild voran. Ich bin humorvoll, stets positiv und mag es, Menschen zu motivieren. Die Einbindung und Ausbildung junger Berufsleute ins Projektgeschäft ist eine Herzensangelegenheit von mir.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand