Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Philippe Locher

Projektleiter

Was zeichnet mich aus?

In den letzten 20 Jahren habe ich als Projektleiter weltweit die unterschiedlichsten Abfallverbrennungsanlagen abgewickelt und gelernt, dass es selbst für drei technisch identische Verbrennungs-Linien in jeder Projektphase komplett unterschiedliche Probleme zu meistern gibt.

Entsprechend aufmerksam bin ich bereits im Vorprojekt, bin bis zur Übergabe der Anlage stets kritisch und fokussiert und bleibe in stürmischen Zeiten aber auch gelassen, um das Projekt wieder in ruhigere Gewässer zu lotsen.

Ich behalte stets die Übersicht, übernehme gerne Herausforderungen, in denen ich etwas produktiv und konkret bewegen kann, am liebsten in einem Team mit viel Kontakt zu anderen Menschen. Theorien und Berechnungen, überlasse ich gerne den Spezialisten, halte ihnen dafür den Rücken frei und kümmere mich um Termine, Kosten und Qualitätssicherung.

Ich pflege einen kooperativen Arbeitsstil und bringe mich gerne aktiv im Team ein. Vertrauen und respektvoller Umgang sind mir sehr wichtig.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand