Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Pawel Komendzinski

Projektingenieur

Was zeichnet mich aus?

Mein Herz schlägt für nachhaltige Mobilität. Als Politikwissenschaftler mit Passion für Verkehrsthemen faszinieren mich insbesondere die politischen und gesellschaftlichen Prozesse, die zu einer besseren Mobilität von morgen führen. Bei der Begleitung von Infrastrukturprojekten zählt für mich eine enge, lösungsorientierte Zusammenarbeit. Dabei gilt es Menschen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen, Blickwinkeln und Interessen zusammenzubringen. Mit meiner Leidenschaft für Stadt- und Raumplanung möchte ich Brücken zwischen Expert:innen und Entscheidungsträger:innen bauen.

Mit meinem Gespür für prozedurale und juristische Aspekte vereine ich Informationen aus den verschiedensten Quellen und behalte den Gesamtüberblick. Gleichzeitig habe ich ein scharfes Auge fürs Detail, welches keinen Paragrafen und keine Bordsteinkante übersieht. Transparentes Vorgehen und eine klare Aufgabenverteilung sind mir genauso wichtig wie die gemeinsame Freude daran, ein tolles Projekt stemmen zu können.

Tätigkeitsbereiche

VerkehrRaumplanung

Dienstleistungen

Projektmanagement

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand