Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Paul Hürlimann

Gesamtprojektleiter, Bauherrenunterstützung, Experte

Was zeichnet mich aus?

Bahnbau und Bahntechnik sind meine Passion! Als Experte für Bauherrenmandate und als Gesamtprojektleiter bringe ich langjährige Erfahrung in den verschiedensten Sparten mit, ob nun Erneuerungs- und Umbauprojekte von Bahnhöfen(z. B. gemäss BehiG), Doppelspurausbauten, Tunnels, Kunstbauten oder bahnnahe Hochbauten. Durch meinen vielfältigen und breit angelegten Hintergrund kenne ich sowohl die Bauherrenseite als auch die des Auftragnehmers und Projektverfassers. Ich verantworte Programme bzw. komplexe Projekte. Ich stelle die Leistungserbringung aller Programm- und Projektbeteiligten bezüglich Wirtschaftlichkeit, Kundenzufriedenheit, Kosten, Qualität und Terminen sicher. Erfolge sind in solch breitgefächerten und langfristig angelegten Projekten nur möglich, wenn alle an einem Strang ziehen: Ein wertschätzender Umgang miteinander, eine offene Kommunikation und ein zielorientiertes Vorgehen sind mir deshalb besonders wichtig. Eine solche Zusammenarbeit und Teamarbeit machen mir einfach Freude.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand