Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Martina De Giovanni

Teilprojektleiterin, Verfahrensingenieurin

Was zeichnet mich aus?

Die Motivation zur Energiewende und damit einer besseren Zukunft beizutragen, begleitet mich seit meinem Studium. An der Projektarbeit bei TBF schätze ich die thematische Vielfalt und die Arbeit in interdisziplinären Teams.

Ich arbeite primär als Bauherrenunterstützung in grossen KVA-Projekten in verschiedenen Bereichen der Verfahrenstechnik. Unter anderem habe ich mich mit Fernwärme, Photovoltaik und Krananlagen vertieft auseinandergesetzt. Meine fachlichen Interessen sind vielfältig und ich arbeite mich gerne in neue Themen ein. Im Zuge der Digitalisierung beschäftige ich mich auch mit dem Einrichten und Verwalten von Projektplattformen.

Als Mutter zweier Kinder bin ich gut darin, verschiedene Bedürfnisse zu priorisieren und mit meiner zielorientierten Arbeitsweise zum Erfolg beizutragen. Offene Kommunikation und ein regelmässiger Austausch sind mir wichtig und bilden nach meiner Ansicht die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

Ich bin gespannt, was die Zukunft alles bringt und freue mich auf neue Herausforderungen.

Tätigkeitsbereiche

AbfallverwertungEnergie

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand