Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Martin Gebhardt

Bauherrenunterstützung, Senior Projektleiter, Bauleiter, Sicherheitsbeauftragter

Was zeichnet mich aus?

Mich fasziniert das grosse Arbeitsfeld als Projektleiter und Bauingenieur. Hier kann ich ganz Generalist sein. Für mich macht das die Mischung aus: von Projektierung bis Realisierung bzw. raus auf die Baustelle und dann auch wieder die Arbeit im Büro. Im Bereich Wasserbau, Geotechnik und Hochwasserschutz bringe ich vertiefte Kenntnisse mit und da finde ich auch die multidisziplinären Aspekte extrem spannend.

In meinen Projekten gehe ich organisiert und strukturiert vor. Am wichtigsten ist mir, dass ich mich auf mein Projektteam verlassen kann. Ich ziehe auch gerne Leute nach und gebe mein Wissen weiter, so kann ich mich auf übergeordnete Themen fokussieren und gleichzeitig als Coach im Hintergrund unterstützen. Ob im Team oder mit dem Bauherr: Auch wenn ich nicht gerade der Mensch für Smalltalk bin, lege ich grossen Wert auf eine gute zwischenmenschliche Atmosphäre und offene Kommunikation.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand