Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Paride Festa Rovera

Projektleiter, Projektingenieur

Was zeichnet mich aus?

Ich bin seit 2008 bei TBF und durfte in diesen Jahren in einer Vielfalt an verschiedenen Projekten mitmischen. Mich faszinierte die Technik schon immer, und deshalb habe ich mich genau in diesem Bereich über die Jahre weiterentwickelt. Als Mitglied unseres Fachausschusses bin ich Experte für thermische Anlagen mit Schwerpunkt Wasser-Dampf-Kreislauf.

Ich unterstütze Projekte standort- und sprachübergreifend und treibe den Know-how-Austausch sehr aktiv voran. Für den Standort Lugano kümmere ich mich auch um unsere eigene Infrastruktur, d. h. IT und Gebäudetechnik.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand