Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Enzo Ferrari

Projektleiter, Experte

Was zeichnet mich aus?

Mein Abenteuer im Bereich der Abwasserbehandlung begann vor über 25 Jahren. Dank der mir von TBF stets gewährten Eigenständigkeit und der Vielfalt der Herausforderungen, die mit der Realisierung von ARAs verbunden sind, konnte ich in vielen verschiedenen Bereichen und an komplexeren Aufgaben arbeiten.

Durch den Kontakt mit Bauherren, Behörden, Planern und Lieferanten konnte ich mir vielfältige Kompetenzen aneignen, die es mir nun ermöglichen, komplexe Projekte zu leiten, bei denen nicht nur organisatorische Fähigkeiten, sondern auch fundierte technische und verfahrenstechnische Kenntnisse in vielen Disziplinen gefragt sind.

Meine angeborene Neugier und der Wunsch nach neuen Herausforderungen treiben mich an, nach innovativen Lösungen zu suchen, die ich auf der Grundlage der in der Praxis gesammelten Erfahrungen kritisch analysiere.

Denken und diskutieren gefällt mir, handeln noch mehr!

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand