Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Korinna Cannon

Projektleiterin

Was zeichnet mich aus?

Ich verstehe mich als Kümmererin für unsere Kunden. Mit Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit nehme ich ihnen auch weniger beliebte Themen ab, für die ich mich hingegen begeistern kann.

Mir gefällt die Vielseitigkeit der unterschiedlichen Projekte und Projektphasen, in denen ich unterwegs bin und tagtäglich etwas Neues dazu lernen kann. Gleichzeitig bringe ich vertieftes Know-how mit, beispielsweise in der Bewilligungsphase oder im Bereich Landerwerb.

Generell liegt es mir, Projekte zu strukturieren und zu koordinieren. Dabei hilft mir meine strategische Vorgehensweise mit stetem Blick auf Terminplan und Projektziele. Lösungsorientierte Ziele zu setzen im Dialog mit unterschiedlichen Stakeholdern ist mir wichtig, denn es geht darum, unterschiedliche Interessen im Sinne des Gemeinwohls zu vereinen.

Meine Freude am Wissenstransfer geht über die Projektphasen hinaus: Es ist mir ein Anliegen, gemachte Erfahrungen auch für weitere Projekte zugänglich zu machen und Kolleginnen und Kollegen dabei zu unterstützen, selbst Verantwortung zu übernehmen.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand