Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Christian Hengemühl

Mitglied der Geschäftsleitung, Bauherrenunterstützung, Senior Projektleiter

Was zeichnet mich aus?

Vertrauen und Verbindlichkeit sind für mich die Grundzutaten für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Nur wenn wir ein klares Ziel haben, können wir auch fortlaufend die nächsten Schritte in diese Richtung wagen. Ich habe grosses Vertrauen in meine Mitarbeitenden und deren Entwicklung aktiv voranzutreiben, ist mir sehr wichtig. Ich lege allgemein grossen Wert auf Teamarbeit und auch auf das Nachziehen junger Kolleginnen und Kollegen, denn nur so sind wir langfristig gut aufgestellt.

Dass mein Arbeitsalltag mit Freude und Begeisterung gefüllt ist, empfinde ich als grosses Privileg. Offenheit und Pragmatismus sind zwei Haltungen von mir, die mich im dichtgedrängten Projektgeschäft unterstützen, und die ich ebenfalls gerne an andere weitergebe. Als Troubleshooter helfen mir meine Lern- und Reflexionsbereitschaft genauso wie meine Fähigkeit, Unsicherheiten auszuhalten und ihnen Raum zu geben.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand