Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Christian Fux

Projektleiter

Was zeichnet mich aus?

Sauberes Wasser, der sorgsame Umgang mit Energie wie auch die nachhaltige Verwertung des Klärschlamms (z. B. Phosphorrückgewinnung) bedeuten mir sehr viel.

Ich biete langjährige Expertise im Bereich Abwasserreinigung und Klärschlammverwertung. Durch mein Doktorat an der ETH / Eawag verfüge ich über eine solide Ausbildung. Ich konnte in den vergangenen Jahren ein breites Beziehungsnetz aufbauen, verfolge neue Entwicklungen und nehme diese konstruktiv in meine tägliche Arbeit auf.

Ich kann gut zuhören, nehme die Bedürfnisse der Kunden proaktiv wahr und pflege einen wertschätzenden Umgang. Mich interessieren die Anliegen und Ideen aller Projektbeteiligten und ich bin der Ansicht, dass ich diese Diversität gut reflektieren und darauf konstruktiv und flexibel reagieren kann.

Mit Freude schaue ich auf die kommenden Herausforderungen. Die innovativen Ideen und die Frische der jungen Mitarbeitenden, die breite Aufstellung der Firma, der hohe Digitalisierungsgrad und ein angenehmes Klima des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung bieten ideale Voraussetzungen für eine stete Weiterentwicklung.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand