Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Tiziano Canali

Projektleiter, Projektingenieur, Bauherrenunterstützung

Was zeichnet mich aus?

Der Begriff Energie im weitesten Sinne (als notwendiges Gut für das Wohlergehen der Menschen und Fortschritt der Gesellschaft) stand immer im Mittelpunkt meiner beruflichen Tätigkeit.

Ich verfüge über 20 Jahre Erfahrung auf internationaler Ebene in der fachlichen Beratung für Planung, unabhängiger technischer Untersuchungen und Projektvalidierung im Bereich der Kraftwerke. Als Berater bei TBF will ich mich auf die allgemeinen Konzepte eines Projekts konzentrieren, um für die Kunden optimale Lösungen vorzubereiten.

Ich kann...

  • die Aufgaben von verschiedenen Blickwinkeln aus betrachten
  • innovative Ideen entwickeln und diese mit den Herausforderungen des Projektes verbinden
  • nachvollziehbare Ergebnisse liefern
  • mich an Fachgesprächen in verschiedenen Bereichen als Generalist beteiligen
  • mich an verschiedene Umstände anpassen

Ich bin immer neugierig auf das, was mich umgibt, und mich interessieren die radikalen Veränderungen und Chancen, die die Digitalisierung mit sich bringt.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand