Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Jonas Bütikofer

Projektleiter, Verfahrensingenieur

Was zeichnet mich aus?

Ich schätze die abwechslungsreiche Arbeit in interdisziplinären Infrastrukturprojekten, die ich bei TBF + Partner AG leiten und bearbeiten kann. Die Individualität unserer Kunden und damit unserer Projekte verlangt nach ebensolchen massgeschneiderten Lösungen. Mein innerlicher Antrieb als Ingenieur führt mich dabei stets dazu, nach der effizientesten und fortschrittlichsten Lösung zu suchen.

In den Fachgebieten Wärme-, Energie- und Maschinentechnik sowie Verbrennung und Recycling der daraus entstehenden Reststoffe kann ich mich voll entfalten und zum sorgfältigen Umgang mit Ressourcen beitragen.

Ich wende meine Kenntnisse und Erfahrungen aus der Praxis über die gesamten Projektierungsphasen bis zur Inbetriebnahme an. Gleichzeitig pflege ich mein theoretisches Wissen, indem ich Berechnungsprogramme für die Verfahrenstechnik betreue und mitentwickle. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und setze meine Fähigkeiten gerne sprachen- und standortübergreifend ein.

Tätigkeitsbereiche

AbfallverwertungEnergie

Dienstleistungen

Engineering

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand