Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Thomas Brechbühl

Projektleiter, Fachbauleiter, Teilprojektleiter, Fachplaner

Was zeichnet mich aus?

Ich besitze langjährige Erfahrung in der Fahrleitungsplanung bei diversen Bahnunternehmungen in der Schweiz. Durch die Arbeit bei meiner früheren Anstellung in einem Planungsbüro bei einem Fahrleitungs-Bauunternehmer konnte ich bei vielen Projekten, bei welchen ich die Planung erstellte, die Realisierung begleiten. Dadurch konnte ich mein Fachwissen mit der Praxis auf der Baustelle erweitern und in der Projektierung einfliessen lassen.

Bei Bahnbauprojekten interessieren mich die Bauphasenplanung und Koordination mit allen Fachdiensten, welche bei einem solchen Projekt dabei sind. Den Bauablauf bis zum kleinsten Detail zu planen und festzulegen damit bei der Ausführung mit kurzen Arbeits-Intervallen unter Bahnbetrieb die Realisierung erfolgreich umgesetzt werden kann.

Dieses Wissen gebe ich gerne den jüngeren Mitarbeitenden mit und helfen ihnen die komplexe Umgebung von einem Bahntechnikprojekt zu erlernen.

Tätigkeitsbereiche

Bahn

Dienstleistungen

Engineering

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand