Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Linus Brunner

Projektleiter

Was zeichnet mich aus?

Als Generalist in der Gebäudetechnik liegt meine Stärke in der übergeordneten Beurteilung von Gesamtkonzepten. Dazu gehört, dass ich wo nötig die Plandetaillierung erhöhen kann, um Risiken frühzeitig aufzufangen. Dabei ist mir eine direkte, offene und ehrliche Kommunikation wichtig. Nur diese ermöglicht es uns, für jede Anlage die spezifisch beste Lösung zur Zufriedenheit aller Beteiligten zu finden.

Die dafür notwendigen Kompetenzen bringe ich durch meinen breiten Erfahrungsrucksack mit. Als gelernter Elektroplaner interessierte ich mich bald für die angedienten Drittwerke und wollte diese grundsätzlich verstehen. So erweiterte ich schrittweise mein Wissen in den klassischen Gebäudetechnikdisziplinen HLKKS und entwickelte mich bis zum Projektleiter für Vorhaben im Gewerbe- und Bildungsbereich weiter. Die Weiterbildung zum Energie- und Umweltingenieur ermöglichte es mir, eine Fäkaltrocknungsanlage in Ostafrika zu realisieren, was mir neue Blickwinkel eröffnete. Der Wechsel vom klassischen Hochbau in den Anlagenbau war für mich der nächste logische Schritt. Hier kann ich meine ganze Passion für den ganzheitlichen Blick auf Gebäudetechnik ausleben.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand