Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Sophie Behl

Projektassistentin

Was zeichnet mich aus?

Offenheit, Fröhlichkeit und Sensibilität sind die Eigenschaften, durch die es mir leichtfällt, unvoreingenommen auf mein Gegenüber einzugehen. Dabei übe ich mich leidenschaftlich gern im Perspektivwechsel. Durch Zuhören in der Dialogbegleitung ist es mir ein großes Anliegen, Bedürfnisse Anderer zu erkennen, diese sichtbar zu machen und ihnen Raum zu geben.

In der Organisation und Koordination von Prozessen behalte ich gern den Fokus im Auge. Ich stehe dem Team mit meiner Zielstrebigkeit und Resilienz zur Verfügung und nehme unterschiedliche Rollen wahr. Dabei hinterfrage ich meine Werte und Denkmuster jederzeit und stehe somit Ideen, Abzweigungen offen gegenüber und lasse mich auf neue Wege ein.

Durch TBF als lernende Organisation erkenne ich den Wert der individuellen Kompetenzentwicklung, die es ermöglicht, Erfahrungen mit neuem Wissen zu verknüpfen, diese zu teilen, den Netzwerk-Gedanken zu fördern und dabei das Wir-Gefühl zu stärken.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand