Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Silke Bauer

Bauherrenunterstützung, Oberbauleiterin, Senior Projektleiterin

Was zeichnet mich aus?

Projekte von der Planung bis zur Fertigstellung zu leiten, erfüllt mich mit grosser Freude. Dabei finde ich vor allem die Vielfältigkeit meiner Aufgabenbereiche äusserst spannend. Hier reicht die Bandbreite von Abwasserreinigungsanlagen über Bahndepotbauten bis hin zu Bürogebäuden. Dabei nehme ich immer wieder unterschiedliche Rollen ein: sei es als Projektleiterin im Büro, als Oberbauleiterin auf der Baustelle oder als Bauherrenunterstützung beim Kunden.

In der Projektarbeit steht für mich das Zusammenbringen verschiedener Interessen und Sichtweisen wie auch der Einklang der verschiedenen technischen Fachgebiete für eine optimale Lösung im Vordergrund. Dabei helfen mir meine Erfahrungen und Fähigkeiten im Projektmanagement sowie mein breit gefächertes fachliches Wissen bei der täglichen Arbeit.

Ich bringe gerne Struktur in die Projektabläufe und meine vorausschauende Arbeitsweise ermöglicht frühzeitiges Agieren. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue darauf, spannende Herausforderungen in der Zusammenarbeit im Team anzugehen und diese gemeinsam zu meistern.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand