Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Marc Antoniazzi

Projektleiter

Was zeichnet mich aus?

Ich bin seit März 2016 bei TBF und bin Projektleiter und Ingenieur mit den Schwerpunkten Maschinenbau und Verfahrenstechnik. Ich habe über 15 Jahre Erfahrung in der Arbeit an mittleren bis grossen Projekten in verschiedenen Industriebereichen. Heute liegt mein Schwerpunkt auf Verbrennung, Thermik und Energieeffizienz. In der Elektrotechnik-Abteilung von TBF hatte ich auch die Möglichkeit, Projekte für die Bodenbeleuchtung des internationalen Flughafens Genf zu leiten – ein Bereich, in dem ich nun schon seit über 10 Jahren tätig bin.

Ich bin an Projekten von der Vorstudie bis zur Inbetriebnahme der Anlagen (SIA Phasen 21–53) beteiligt. Meine Neugier, mein Tatendrang und meine Berufserfahrung haben es mir ermöglicht, meine technischen und Projektmanagement-Fähigkeiten – sowohl im Designstudio als auch auf der Baustelle – in den verschiedenen Bereichen, in denen ich jetzt bei TBF tätig bin, weiterzuentwickeln, wobei mein besonderes Interesse der Leitung multidisziplinärer Projekte gilt. Als ich bei TBF angefangen habe, war ich aktiv an der Eröffnung der Genfer Niederlassung beteiligt, und es war eine Freude zu sehen, wie sie schnell wuchs und uns half, neue Aufträge in einer Vielzahl von Bereichen zu gewinnen.

Meine Motivation kommt in erster Linie von meiner Neugierde: Ich habe ein grundlegendes Bedürfnis, ständig zu lernen und mich neuen Herausforderungen zu stellen, sowohl im Berufsleben als auch im Privatleben.

Tätigkeitsbereiche

AbfallverwertungEnergie

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand