Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Arshadur Abdul

Zeichner, Berufsbildner

Was zeichnet mich aus?

Ich verfüge über mehrere Jahre Erfahrung bei der Konstruktion und Entwicklung von Plänen im Bereich Tiefbau. Dabei zeichnet mich eine exakte Arbeitsweise aus.

Ich bin gewohnt, die Anforderungen des Ingenieurs bzw. des Kunden zu verstehen und den Plan selbständig zu entwickeln, dass er für das Projekt den größten Nutzen bietet.

Ich arbeite und entwickle stets im Dialog mit meinen Kolleg/innen, dem Kunden und unseren Projektleitenden. Dabei fokussiere ich nicht nur auf das Produkt. Es ist mir auch ein Anliegen, mein Wissen und meine Kompetenzen stets zu erweitern. Dabei unterstütze ich auch gerne andere. Insbesondere begleite ich seit 3 Jahren unsere Berufslernenden im Bereich Zeichner Ingenieurbau.

Tätigkeitsbereiche

TiefbauVerkehrBahn

Dienstleistungen

Projektentwicklung

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand