Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Nicole Selber

Projektleiterin, Projektingenieur

Was zeichnet mich aus?

Im 2017 habe ich bei TBF in Zürich angefangen, um meine Deutsch- und Schweizerdeutsch-Kenntnisse zu vertiefen und gleichzeitig von der umfangreichen fachlichen Erfahrung meiner Kollegen im Bereich Abfall und Energie zu profitieren. Meine generalistische und flexible Persönlichkeit sowie die offene Unternehmenskultur ermöglichten es mir, mich nicht nur in technischen Bereichen, sondern auch in Bereichen wie Umweltschutz und Bauherrenunterstützung beruflich weiterzuentwickeln, was mir eine ganzheitliche Sicht auf die durchgeführten Projekte gegeben hat.

Nach drei Jahren in Zürich schloss ich mich dem Standort Lugano an, pflege weiterhin mein Netzwerk mit Kolleginnen und Kollegen in der übrigen Schweiz und bin auch weiterhin "transalpin" tätig.

Die Vielfalt der Projekte bei TBF stellt für mich ein anregendes Angebot dar: Immer voller neuer Erfahrungen und neuer Herausforderungen, die es zu bewältigen gilt!

Tätigkeitsbereiche

AbfallverwertungEnergie

Dienstleistungen

Engineering

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand