Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Dominik Schenk

Gesamtprojektleiter, Mitglied der Geschäftsleitung, Oberbauleiter

Was zeichnet mich aus?

Mit gut 30 Jahren Berufserfahrung als Führungsperson, Projektleiter und Bauingenieur wirke ich heute als:

  • Coach für Kunden und Mitarbeitende
  • Gesamtprojektleiter von Grossprojekten
  • Experte bei Infrastrukturvorhaben

Meine Stärken sind Ausdauer, Ausführungserfahrung und die Bereitschaft mich auf Neues einzulassen.

Meine Laufbahn ist geprägt von mehrjährigen Grossprojekten in unterschiedlichsten Disziplinen. Gerade wenn es komplex oder auch mal schwierig wird, bringe ich gerne meine Erfahrungen und meine analytischen Fähigkeiten ein.

Bei TBF schätze ich die unkomplizierte und direkt auf die Bedürfnisse von Projekten und Kunden massgeschneiderte Herangehensweise. Als Mitglied der Geschäftsleitung und Partner kann ich mich bei allen unternehmerischen Entscheiden direkt einbringen.

Ich freue mich auf weitere spannende Aufgaben, kreative Lösungen und vor allem auf inspirierende Mitarbeitende und Kunden.

Tätigkeitsbereiche

BahnTiefbauAbfallverwertung

Dienstleistungen

Projektmanagement

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand