Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Olga Sapountzaki

Projektingenieurin

Was zeichnet mich aus?

Für Projektmanagement bei grossen Infrastrukturprojekten interessiere ich mich besonders, weil ich hier meine Skills optimal einsetzen und weiterentwickeln kann. Vor allem zeichnet mich mein Organisationsgespür und mein systemisches Denken aus. Ich arbeite zielorientiert und gehe so jedes Problem konstruktiv an. Dabei trete ich entspannt an neue Herausforderungen heran, bei denen ich mein Engineering Know-how einbringen kann. Flexibilität ist für mich dabei der Schlüssel zu innovativen Lösungen.

Ich bin ein offener, neugieriger Mensch und schätze den menschlichen Kontakt, weshalb ich sehr gerne in Teams unterschiedlicher Grösse arbeite und agiere. Durch das Kooperieren mit anderen, kann ich stets Neues dazulernen. Bei der Zusammenarbeit ist es mir deshalb besonders wichtig, die Stärken jeder Person zu verstehen, zu respektieren und entsprechend einsetzen zu können. Da ich in zwei Ländern gelebt habe, liebe ich es, wenn ich mich in einer internationalen Umgebung befinde.

Tätigkeitsbereiche

Hochbau

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand