Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Markus Luchsinger

Partner, Gesamtprojektleiter

Was zeichnet mich aus?

Meine Passion ist der industrielle Anlagenbau. Das Mitwirken in zahlreichen Grossprojekten in Europa, Südamerika sowie dem Nahen Osten haben mir viel Erfahrung, insbesondere in der Zusammenarbeit mit Menschen aus verschiedenen Kulturen gebracht. Mich fasziniert die Entwicklung neuer Konzepte in Teams. Dazu sehe ich die Vernetzung unseres Wissens als Schlüssel für zukunftsgerichtete Lösungen. Die Energiewende hin zur umfassenden Nutzung erneuerbarer Energien wird in diesem Kontext mithelfen, unseren hohen Lebensstandard zu sichern.

Meine Expertise baut auf über 30 Jahren Berufserfahrung auf – davon über 15 Jahre bei TBF – und umfasst:

  • Thermische Kehricht- und Klärschlammverwertung
  • Elektrische Energieerzeugung und Verteilung (Hoch- und Niederspannungsanlagen)
  • Energietechnik
  • Industrielle Automation

Ich freue mich auf eine vielversprechende Zukunft zusammen mit unserem Team sowie unseren Auftraggebern.

Stories

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand