Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Silvia Lehmann

Projektmanagerin Marketing und Kommunikation

Was zeichnet mich aus?

Mich faszinieren die Prozesse der Menschen, in den sich verändernden Lebenssituationen, und der damit verbundenen Kommunikation. Mit meinem Merkmal Empathie kann ich Menschen gut wahrnehmen, ihnen zuhören und sie unterstützen, auch in ausserordentlichen Situationen. Die Freude am Lernen und Entwickeln, kommt dabei und auch sonst im Alltag nicht zu kurz. Ob fachlich oder überfachlich, spannend ist, dass ich auch mir dabei begegne.

Dank meiner Erfahrung aus verschiedensten Branchen entschärfe ich belastende Situationen mit meiner Ruhe und Zuversicht, mit der ich die Menschen um mich herum befähige. In meiner Rolle als Kommunikationsdrehscheibe profitiere ich von meiner Fähigkeit, alle organisatorischen Fäden fest in meiner Hand zu haben und dabei Aufgaben vertrauensvoll abgeben zu können, um Andere wachsen und glänzen zu lassen. Zudem mag ich knifflige Aufgaben, die es zu lösen gibt. Mein analytisches Denken kann ich dann voll einsetzen.

Dienstleistungen

Unternehmensberatung

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand