Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Anna Schmid

Projektingenieurin

Was zeichnet mich aus?

Menschen faszinieren mich. Ich möchte wissen, was sie antreibt. Möchte, dass jede:r sich entfalten kann, so wie er oder sie es möchte.

Ich möchte aufzeigen, was für enorme Chancen sich bieten, den Menschen in den Fokus zu rücken. Ich bewege mich irgendwo an der Schnittstelle zwischen Mensch und Technik und möchte Brücken zwischen diesen beiden Gebieten schlagen. Potenziale und Chancen aufzeigen und immer wieder selbst entdecken.

Geleitet werde ich dabei von meinem Gerechtigkeitssinn. Eine meiner Visionen ist Lebensräume und Mobilität nachhaltiger und gerechter zu gestalten. In diesem Zusammenhang sehe ich mich ebenfalls als Schnittstelle: ich möchte Menschen zusammenbringen und so die best mögliche Variante für alle finden, partizipativ und kollaborativ von Anfang an.

Dieses Ziel verfolge ich mit einer unbändigen Neugierde und Kreativität. Ich bin wissbegierig und begeisterungsfähig und schrecke nicht davor zurück, mich auf unbekanntes Terrain zu begeben. Ganz egal welches Terrain vorliegt, der Anspruch an mich selbst ist es, es mit grösstmöglicher Empathie zu erkunden.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand