Resultate einschränken
Ansprechpartner*innen
Projekt
Stories
Event
Laufbahnangebote
Keine Resultate gefunden
TBF + Partner

Johannes Jacobs

User Experience Designer

Was zeichnet mich aus?

Menschen erzählen sich schon seit jeher Geschichten über ihr Erleben der Welt. Diese Erzählungen können uns mitreissen und ganze Welten in uns entstehen lassen. Geschichten können aber auch inspirieren und alle Teil einer gemeinsamen Erzählung werden lassen. Wie beispielsweise die Idee von Demokratie oder einem gemeinsam erlebten Abenteuer.

Ich glaube daran, dass wir uns in Form von Geschichten auf Augenhöhe begegnen können. Ebenso bin ich der Überzeugung, dass, wenn wir offen und wertfrei an eine Erzählung gehen, wir mit Geschichten einen Denkort schaffen können. Dieser Ort kann uns dazu bewegen, weiter zu denken und neue Pfade zu beschreiten.

Die Geschichte von TBF + Partner AG ist die vom Menschen im Zentrum, vom ganzheitlichen Denken und, dass wir dies aus Überzeugung tun. Als Gestalter im Bereich Nutzererlebnis möchte ich diese Geschichte weiter verbreiten und nach Aussen tragen können.

Standorte Schweiz

TBF + Partner AG
Schwanengasse 12
3011 Bern
TBF + Partner AG
Quai du Seujet 10
1201 Genf
TBF + Partner AG
Via Besso 42
6900 Lugano
TBF + Partner AG
Beckenhofstrasse 35
Postfach
8042 Zürich

Standorte Deutschland

TBF + Partner AG
Calwer Strasse 7
71034 Böblingen
TBF + Partner AG
Alsterarkaden 9
20354 Hamburg
TBF + Partner AG
Mauerkircherstrasse 9
81679 München

Standort in Italien

TBF + Partner S.r.l.
Via Pola 11
20124 Mailand